Ein Blick auf das Unternehmen Rotim Packaging: die Stärke unseres Kundendienstes

Ein Blick auf das Unternehmen Rotim Packaging: die Stärke unseres Kundendienstes


| Durch Sophie Eikelenboom
In diesem Blog lernen Sie Amber und Saskia vom Kundenservice kennen. Erfahren Sie, wie sie Ihr Einkaufserlebnis bei uns verbessern!

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, sind wir für Sie da. Aber wer steckt eigentlich hinter diesem Service? In diesem Blog stellen wir Ihnen Amber und Saskia, unsere Kundendienstmitarbeiterinnen, vor. Wir beantworten Kundenfragen per E-Mail, Telefon oder Chat in unserem Webshop. 'Wir haben beide eine eigene Mailbox, in der wir Fragen entgegennehmen und uns mit dem Telefon oder dem Chat abwechseln. Das sorgt für eine gute Zusammenarbeit und abwechslungsreiche Arbeit.' Sie machen diese Arbeit gerne. 'Was mir am meisten gefällt, ist der Kontakt mit den Menschen. Man merkt, dass man den Kunden wirklich hilft. Manchmal bekommen wir nette E-Mails von Kunden zurück, in denen sie sagen, dass sie mit unserem Service zufrieden sind. Das gibt einem ein gutes Gefühl.'

Unser Kundendienst ist nicht nur für Fragen da, sondern verbessert auch das allgemeine Kundenerlebnis, wenn man unseren Webshop besucht. 'Wir sind die Anlaufstelle für die Kunden, also versuchen wir, ihnen bei der Bestellung von A bis Z zu helfen. Wir haben Kontakt zu allen Mitarbeitern des Unternehmens und können so sicherstellen, dass der Bestellvorgang so reibungslos wie möglich verläuft.' Sind Sie neugierig, was mit Ihrer Bestellung passiert, wenn sie in unser Lager kommt? Klicken Sie hier, um mehr über unsere Logistikabteilung zu erfahren.

Wir bei Rotimshop halten es für wichtig, mit unseren Kunden in gutem Kontakt zu bleiben. Der Kundendienst ist dabei ein wichtiges Bindeglied. 'Wir halten den Kontakt oft so persönlich wie möglich. Wir hören uns die Hintergrundgeschichte an, zum Beispiel, was genau die Leute mit den Produkten machen wollen. Auf diese Weise können wir ihnen am besten helfen, die richtigen Artikel zu finden. Wir sind auch wirklich neugierig darauf, ob unsere Kunden mit den Produkten zufrieden sind. Manchmal, wenn wir sehr beschäftigt sind, bleibt dafür nicht immer Zeit. Das bedauern wir sehr.'

Eine häufige Frage im Kundenservice ist, dass Kunden nicht immer wissen, was sie kaufen sollen, wenn sie einen Webshop starten. In diesem Blog verraten wir Ihnen 5 Artikel, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten! 'Wir bekommen auch viele Fragen zum Versand bestimmter Produkte. Zum Beispiel, welche Art von Versandverpackung sich am besten für den Versand einer Kerze eignet. Wir schauen dann mit dem Kunden und versuchen, die Frage so gut wie möglich zu beantworten.'

Alles in allem sorgt unser Kundenservice dafür, dass wir Ihre Fragen und Anmerkungen so schnell und gut wie möglich beantworten können. Haben Sie nach der Lektüre dieses Blogs noch Fragen oder sind Sie neugierig, mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren? Sie können Ihre Fragen ganz einfach über den Chat auf unserer Website stellen. Wir werden Ihnen gerne helfen!

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare, sei der Erste....

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder
Senden
Inspiration Blog
Optimieren Sie Ihren Verpackungsprozess mit diesen cleveren Tipps
Optimieren Sie Ihren Verpackungsprozess mit diesen cleveren Tipps Geschrieben am
Lesen Sie mehr
5 Gründe, warum Sie Seidenpapier brauchen!
5 Gründe, warum Sie Seidenpapier brauchen! Geschrieben am
Lesen Sie mehr
Hier erfahren Sie, wie sich die Farben von Verpackungsmaterialien auf das Kundenerlebnis auswirken können!
Hier erfahren Sie, wie sich die Farben von Verpackungsmaterialien auf das Kundenerlebnis auswirken können! Geschrieben am
Lesen Sie mehr
Entdecken Sie die Lieblingsprodukte unserer Mitarbeiter!
Entdecken Sie die Lieblingsprodukte unserer Mitarbeiter! Geschrieben am
Lesen Sie mehr
Mit den Verpackungstrends von damals und heute Schritt halten
Mit den Verpackungstrends von damals und heute Schritt halten Geschrieben am
Lesen Sie mehr
Entdecken Sie: die Vorteile des Versands mit bedruckten Briefkästen
Entdecken Sie: die Vorteile des Versands mit bedruckten Briefkästen Geschrieben am
Lesen Sie mehr
Heben Sie Ihr Unternehmen mit diesen Tipps von der Konkurrenz ab!
Heben Sie Ihr Unternehmen mit diesen Tipps von der Konkurrenz ab! Geschrieben am
Lesen Sie mehr
Ein Einblick in das Geschäft von Rotim; Inges Rolle im Einkauf und in der Lagerverwaltung
Ein Einblick in das Geschäft von Rotim; Inges Rolle im Einkauf und in der Lagerverwaltung Geschrieben am
Lesen Sie mehr
Ein Einblick in das Geschäft von Rotim; treffen Sie den Inhaber Reinier!
Ein Einblick in das Geschäft von Rotim; treffen Sie den Inhaber Reinier! Geschrieben am
Lesen Sie mehr
Wie Sie das Kundenerlebnis durch das richtige, umweltfreundliche Polstermaterial optimieren können!
Wie Sie das Kundenerlebnis durch das richtige, umweltfreundliche Polstermaterial optimieren können! Geschrieben am
Lesen Sie mehr
Menu
Mein Konto
Kundenkonto anlegen
Machen Sie die Bestellung noch einfacher!
  • Alle Ihre Bestellungen und Rücksendungen an einem Ort
  • Der Bestellvorgang ist noch schneller
  • Ihr Einkaufswagen wird immer und überall gespeichert
Kundenkonto anlegen
anmelden
Oder melden Sie sich hier an
Passwort vergessen?
Favorites
Sie haben keine Artikel auf Ihrer Wunschliste.
Ihr Warenkorb
Gratis bezorging vanaf €50,-
Kostenloser Versand wenn Sie noch <span class="text-highlight">€50,00</span> zusätlich bestellen
Keine Artikel in Ihrem Warenkorb
Weiter einkaufen
Filter
Sprache & Währung