Wir raten Ihnen, das Paket mit Ihrer Bestellung bei Erhalt zu überprüfen. Wir arbeiten sehr sorgfältig, aber es ist immer möglich, dass die Produkte, die Sie erhalten, nicht mit dem übereinstimmen, was Sie bestellt haben. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 3 Tagen per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 0031 (0)24-3221000.
Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen. Sie können dies tun, indem Sie eine E-Mail an [email protected] schicken, 0031(0)24-3221000 anrufen oder das Kontaktformular ausfüllen. Bitte geben Sie in der E-Mail die Bestellnummer und Ihre Daten an und teilen Sie uns mit, was mit dem Artikel nicht in Ordnung ist und wann Sie ihn gekauft haben. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, bekommen Sie eine E-Mail-Bestätigung und wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wenn die Reklamation von Rotim Packaging akzeptiert wird, wird der Artikel nicht an den Kunden zurückgeschickt. Wenn wir die Reklamation nicht akzeptieren und Sie den Artikel dennoch zurückerhalten möchten, müssen Sie die Kosten selbst tragen.