Versand & Paket nicht erhalten

Lieferung

Wenn Ihre Bestellung montags bis freitags vor 15.00 Uhr bei uns eingeht und Sie sie ausliefern lassen, wird Ihre Bestellung noch am selben Werktag dem Paketdienst übergeben. Wir arbeiten mit DPD für die Lieferung der Bestellungen.

Lieferung mit DPD

DPD sendet Ihnen eine Predict-Nachricht per E-Mail oder SMS. Sie erhalten die erste Nachricht am Abend vor der Zustellung mit den Einzelheiten Ihres Pakets und einem Link zur Sendungsverfolgung. Die zweite erhalten Sie am Morgen der Zustellung. Sie zeigt Ihnen das 1-Stunden-Fenster an, in dem Ihr Paket zugestellt wird, und ermöglicht es Ihnen, Ihr Paket per Live-Tracking zu verfolgen. In dieser Nachricht finden Sie auch einen Link, mit dem Sie die Paketzustellung bis kurz vor der Zustellung ändern können.

DPD

Sie haben folgende Möglichkeiten:

  • Paket an einem anderen Datum zustellen.
  • Paket an einem anderen Ort zustellen (nächster Tag).
  • Zustellung des Pakets an den Pickup-Paketshop Ihrer Wahl (am nächsten Tag).
  • Geben Sie eine Erlaubnis für die Abgabe an einem sicheren Ort.
Kosten für den Versand

Für jede Bestellung, unabhängig von der Größe und der Anzahl der Artikel, werden 8,95€ ohne MwSt. für die Versandkosten berechnet. Und ab einem Betrag von 50 € ohne MwSt. liefern wir versandkostenfrei.

Lieferung an die Arbeitsadresse

Die Lieferung an eine Arbeitsadresse ist natürlich möglich, aber bitte denken Sie daran, den Namen des Unternehmens, der Schule oder einer anderen Arbeitseinrichtung anzugeben. Wenn Sie nur Ihren privaten Namen angeben, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Zustellung schiefgeht, weil der Zusteller nicht Ihre private Adresse, sondern eine Arbeitsadresse sieht. Geben Sie in den Details z.B. "Firmenname" und "Privatname" ein.

Lieferung an einen Servicepunkt

Sie können Ihr Paket jetzt auch an einen Servicepunkt liefern lassen. Die Versandkosten für die Lieferung an eine Servicestelle betragen 8,45€ ohne MwSt.

 

Prüfen Sie Ihre Bestellung

Wir empfehlen Ihnen, das Paket mit Ihrer Bestellung bei Erhalt zu überprüfen. Wir arbeiten sehr sorgfältig, aber es ist immer möglich, dass die Produkte, die Sie erhalten, nicht dem entsprechen, was Sie bestellt haben. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 3 Tagen per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter +31 (0)24-3221000. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

 

Paket nicht erhalten

Bitte beachten Sie, dass die Lieferung aufgrund der Auslastung der Lieferdienste 1 bis 2 Tage länger dauern kann. Sie sollten eine Sendungsverfolgung von uns erhalten haben. Welche Lieferadresse ist dort aufgeführt? Vielleicht wurde Ihr Paket bei einem Nachbarn oder an einer Abholstelle abgegeben? Sie können das Paket wirklich nicht finden? Bitte kontaktieren Sie uns, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen. Bitte geben Sie in der Betreffzeile die Bestellnummer Ihrer Bestellung an.

Menu
Mein Konto
Kundenkonto anlegen
Machen Sie die Bestellung noch einfacher!
  • Alle Ihre Bestellungen und Rücksendungen an einem Ort
  • Der Bestellvorgang ist noch schneller
  • Ihr Einkaufswagen wird immer und überall gespeichert
Kundenkonto anlegen
anmelden
Oder melden Sie sich hier an
Passwort vergessen?
Favorites
Sie haben keine Artikel auf Ihrer Wunschliste.
Ihr Warenkorb
Keine Artikel in Ihrem Warenkorb
Weiter einkaufen
Filter
Sprache & Währung